3 Möglichkeiten

PURER Sound

What is Sounds?

Everything to get you started

3.500 Betten, Workparts und SFX, um Deine Produktion mit zusätzlicher Energie zu versehen. Von BigBand bis HipHop deckt Sounds einfach alles ab! Ab € 25 / $ 30 pro Monat.

No strings attached

Erstelle Dein persönliches Konto, wähle Deinen Musik-Bedarf, lade Deine Auswahl herunter und ‘pushe‘ Deine Produktion. Ach ja, und Du kannst alle Downloads zeitlich ungebunden für immer verwenden – ohne zusätzliche Kosten!

Eye

Terms for PURE Sounds

Credits & Konten
Credits bleiben gültig, solange Du ein aktives Konto hast. Es sei denn, Du wechselst Dein Konto von ‘Private‘ zu ‘Professional‘ oder ‘Corporate‘ bzw. von ‘Professional‘ zu ‘Corporate‘. Du kannst die Anzahl an Credits jederzeit aktualisieren oder downgraden (oder auch im Abo-Plan pausieren bzw. fortsetzen). Konto-Upgrades werden sofort wirksam, Konto-Downgrades erfolgen ab Beginn des nächsten (monatlichen oder jährlichen) Abonnementzeitraums.

Lizenz & Reporting
Du kannst das gesamte heruntergeladene Material für immer, zeitlich ungebunden - ohne weitere Kosten - verwenden, auch nachdem Dein Abonnement ausgelaufen ist. Dein letzter Kontostatus (‘Personal‘, ‘Professional‘ oder ‘Corporate‘) bestimmt, unter welcher Lizenz Du das Material verwenden darfst, bis Du Dein Konto reaktivierst und Deinen Status änderst.

Alle Elemente sind nicht exklusiv lizenziert. Wenn Du anhand der von uns bereitgestellten Audios eine eigene Produktion mit Deiner ‘DNA' daraus gestaltest, kannst Du etwas wirklich einzigartiges schaffen! Da es so viel verschiedene Audio-Elemente auf dem Markt gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Sender genau das gleiche Audio-Element wie Du verwendet sehr gering. Der Unterschied liegt letztendlich aber an Dir und was Du daraus machst!

PURE Sounds-Material das über Kabel, terrestrisch oder per Satellit in ‘größere‘ oder ‘mittlere‘ Märkte ausgestrahlt wird, muss der lokalen Verwertungsgesellschaft für Aufführungsrechte (in Deutschland die GEMA) durch eine Schätzung der Sendeminuten pro Tag gemeldet werden, es sei denn, Du hast einen persönlichen Kontostatus und eine entsprechende Lizenz.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ebenso.

3 plans

one pure sound

What is Sounds?

Everything to get you started

Already over 3,500 FX, Beds and Work Parts to fuel your production with extra energy. Beds cover everything from Big Band to HipHop! Monthly plans from € 25 / € 50 a month.

No strings attached

Just create your account, choose your subscription, download your selection, boost your production! And you can use your downloads forever.

Eye

Terms for PURE Sounds

Credits & accounts

Credits remain valid as long as you have an active account, except when you switch from Personal to Professional or Corporate, or from Professional to Corporate. You can upgrade or downgrade your number of credits, and also pause or resume your plan. Accounts upgrades are effective immediately; account downgrades will be effective at the start of your next subscription period.

License & reporting

You can keep using all downloaded material within your license for unlimited time. So even after your subscription is complete, you don't have to take anything off air. Joyfully use your downloads as long as you like! Your most recent account status (Personal, Professional or Corporate) determines under which license you can use the material until you (reactivate your account and) change your status.

All materials are licensed non-exclusive. Adding your own sound vision to the source material we provide, allows you to create something outstanding! As there’s so much choice in audio available that there’s only a very small chance that other producers in your market will use the same content (in the same way). Just as in your life, the difference is made by you!

PURE Sounds audio material broadcast through cable, terrestrial & satellite in larger or medium media markets has to be reported to your performing rights society (such as PRS for Music in the UK, or ASCAP in the United States) by an estimation of broadcast minutes per day, except when you have a Personal account and respect the license attached to it.

Our general Terms and Conditions apply as well.